Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2009, 08:05   #11
rob
Senior Member

Standard

Zitat:
Zitat von ahny Beitrag anzeigen
ich habe mir vor 4 monaten um 480 € ein toshiba notebook gekauft mit knappen 15"

also seitdem nutze ich den stand pc nurnoch zum spielen(ist darauf nicht moeglich)
arbeiten etc einfach genial - ob couch oder garten mit wlan perfekt ...

ps hab vorher den pc in 2 zimmern nutzen können aber dennoch ist ein lappy einfach beqeumer vorallem wenns um surfen geht...

ps kann toshiba getrost empfehlen_ ist mir lieber als acer(beider daheim) die verarbeitung einfach top wobei der akku beim acer wieder besser ist...

glare(?)verspiegeltes display nimm auf keinen wennst im freien arbeiten willst_sieht man fast nix mehr_ ebenfalls wenn man eine andere lichtquelle im nacken hat...

lieber noch nen normalen tft(matt) nehmen (hab selber den fehler gemacht bei einem meiner dinger)

Hallo nochmal,

kann das sein, dass ich gerade 1 konkrete Empfehlung bekomme, die noch dazu nicht in meinem Budgetrahmen liegt und auf meine 2. Frage (Blue-Ray) gar keine Antwort?

System Mitteilung:
Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 20 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.
rob ist offline   Mit Zitat antworten