Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2009, 19:57   #18
Jens64
Veteran
 
Registriert seit: 27.10.2007
Beiträge: 229


Standard

Hallo nochmal!
Sorry, dass ich den alten Thread nochmal ausgraben muss, allerdings hat sich auch im neuen Jahr nichts an meiner Bandbreite geändert (immernoch 6176/512). Daher bitte ich euch um Ratschläge, wei man die Bandbreite wirkungsvoll korregieren kann.

Gibt es vielleicht eine Direkt-Telefonnummer zu einem Sachbearbeiter bei der TA, der die Bandbreite (auch bei Kunden von Alternativen ISPs) ändern kann?

Sollten ein paar TA bzw. A1-Mitarbeiter hier im Forum sein, Anfragen zu Kundennummer und Kundenkennwort bitte per PN.

Hier ein Screenshot, wo meine aktuellen Leitungswerte ersichtlich sind: http://www.pic-upload.de/11.01.09/1x7hqx.png

Bitte um Hilfe und hoffe auf Lösung meines Problemes
Vielen Dank im Voraus
Jens64 ist offline   Mit Zitat antworten