Wißt ihr was in meiner Jugend gefährlich war??? Wir hatten auch ATARI Commodore und danach Nintendo, Sega und alles. Auch wir hingen in den Spielhallen herum uns spielten Kriegs und Fighter Games. Aber richtig gefährlich waren in den 70gern die ganzen Bruce Lee und Shaolinfilme. Im Prater gab es damals das Mündtstett (oder so ähnlich) Kino, wo nur solche Filme liefen. Hauptsächlich gingen dort Jugos und Türken hin. Als Wiener hättest du das Kino wahrscheinlich nicht lebend verlassen. Nach jeder Vorstellung kamen dann unsere lieben Ausländer heraus, und fühlten sich stark und cool wie Bruce Lee. Der Prater glich nach jeder Vorstellung einem Kriegsschauplatz. War so in den frühen 80gern in Tirol. 16 Jähriger fuhr ab auf Horrorfilme ala Freitag der 13te. Bis er seine Großmutter in alle Einzelteile zerlegte und ihre Gliedmaßen über das ganze Haus verteilte. Ihre Augen und ihr Gehirn legte er auf den Küchentisch. Gab damals Großfahndung mit Helis, weil er sich in die Berge verdrückte. Ich spiele auch alle Horrorgames und schaue mir die grindigsten Splatterfime an, aber meine Frau lebt noch. NOCH!!!!