Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2009, 08:58   #14
ThomasMK
Newbie
 
Benutzerbild von ThomasMK
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Wien-Simmering
Alter: 50
Beiträge: 6


Standard

Zitat:
Zitat von FendiMan Beitrag anzeigen
Altenate hat den Serviceschalter weit, weit weg vom Verkaufsraum, laut sein nutzt dort nix.
Ausserdem sind die dort eh sehr entgegekommend.
Das wäre wünschenswert und produktiv,..für beide Seiten !

Nun, ich habe dem Mail vom dortigen techn. Support folgend, die Neuinstallation des Systems vorgenommen.
Leider ließ sich der Fehler dadurch nicht beheben, meine Vermutung: Defekte Grafikkarte, einige Indizien sprechen mittlerweile dafür.

Ich werde daher den PC abholen lassen, etwaige Kosten werden zu Lasten des Distributors/Herstellers gelegt und was die rechtliche Seite betrifft; nun das Konsumentenschutz- und Fernabsatzkaufgesetz ist hierbei klar definiert. AGB´s können sich auch darüber nicht hinwegsetzen.
Ich gehe nicht davon aus, das ich alternate.at zwingen muss davon Gebrauch zu machen.
Hierbei habe ich gute Leute bei mir im Unternehmen sitzen,..also von daher,...

Es wurde eine Leistung bestellt, dafür bezahlt und diese Leistung ist so zu liefern und darüber wird einfach nicht diskuttiert!

Als Erfahrung nehme ich mir wieder vor, mein nächstes System selbst zu testen.
ThomasMK ist offline   Mit Zitat antworten