Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2009, 07:58   #23
enjoy2
-------------

Benutzerbild von enjoy2

Mein Computer

Standard

Zitat:
Zitat von Jens64 Beitrag anzeigen
...
Googlemail: A1.net-Webmail, auch werbefrei!
...
A1.net Webmail wurde als "bessere Alternative" zu Google genannt

Mein erster Gedanke war, dass man dies nur als A1 Kunde nutzen kann, finde aber nichts konkretes, wo steht, dass man A1 Simkarte haben muss oder nicht für so eine Mailadresse, wenn wer was weiß, bitte um Posting

es ist mir aber persönlich egal, ob man nun kann oder nicht, da man für eine Mailboxgröße über 20 MB monatlich zu bezahlen hat, bei Google habe ich derzeit (Stand 5.1.2009, 7:51 Uhr) 7281.044927 Megabyte zur Verfügung

mir ist klar, dass Google meine Daten speichert, allerdings tut dies jeder Provider. und die Telekom (auch wenn es eigene Unternehmen sind, gehören sie irgendwie zusammen) hat sich nicht mit Ruhm bekleckert, bezüglich Datenweitergabe an Rechtsanwaltskanzleien

Eine E-Mail ist eine Postkarte, die jeder mit rel. geringen Aufwand lesen kann, dies muss einem bewusst sein
das man Mails verschlüsseln kann, ist mir klar, nur wieviele tun dies, bzw. wieviele können meine Verschlüsselung öffnen?

* Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden
* was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart

* BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung
* Wie man Fragen richtig stellt
enjoy2 ist offline   Mit Zitat antworten