hab nen studentaccount
und denke, daß für 444,- monatlich 24h am tag surfen bei einer gar nicht so schlechten bandbreite vom preis/leistungsverhältnis momentan die beste lösung für jemanden ist, der mehr will als bloß mails abrufen. natürlich nerven die zeitweisen ausfälle schon, aber sag mir mal einen provider, bei dem sowas nicht auftritt. ich glaube eine solche anti-aktion würde da nix bringen, außer aufwand und ärger aufgrund fehlenden resultats. solange bei chello alles funzt (abgesehn von den ausfällen), isses schon ok, nur wemma mal service braucht, wirds bissi lästig, weil da ein mitarbeiter dem anderen widerspricht und die techniker selbst manchmal nicht wirklich ahnung haben, wovon sie da eigentlich reden. mein gesamturteil: hotline sux, aber sonst schon ok, ein chelloanschluß.
____________________________________
"Life is like a box of rockets," said the Marine. "You never know what you´re gonna ret."
Then he pulled the trigger of his BFG9000.
|