Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2009, 22:03   #10
Schildie
Newbie

Standard

Hab den Thread gelesen.
Ich hatte immer den aon speed Tarif mit 2MB. Hatte aber irgendwann nicht mehr ausgereicht. Also nach Business umgesehen, da ich Isdn nutze. An der Hotline sagte man mir, dass ich bei meinem Anschluss bis 6MB nutzen kann. Also das ganze abgeschlossen, und der Techniker kam auch irgendwann vorbei. Das installieren kein Problem, aber die Bandbreite - max 3,5 MB. Techniker weg. Internet ständig ausgefallen, Selbsthilfe nicht möglich, da Router gesperrt. Also ständig Techniker kommen. Irgendwann festgestellt, dass Bandbreite wieder bei 1,7 MB liegt. Anruf bei der Hotline. Leitung war instabil deshalb wieder die alte Bandbreite. Internet immer noch zum K... . Splitter gewechselt. Alles immer noch schei... . Bei faxen über PC und AVM Fritzfax kein Internet mehr. Habe jetzt bei meinem NTBA das Stromkabel abgesteckt. Internet läuft seit 2 Tagen tadellos. Muss quasi 24 Stunden im Dauerberieb laufen.
Liegt es vielleicht am NTBA ? Ist schon seit 2005 montiert und im Einsatz.
Was mich ärgert ist, dass man der Telekom sagt, was man noch wechseln kann.
Die Monteure sind ja ok, aber die Damen an der Hotline sitzen auch nur vor einen Programm, und dann der Spruch ich komm grad nicht ins System, können sie später noch einmal anrufen.
Was will man da noch machen.
Schildie ist offline   Mit Zitat antworten