Mir geht dieses Speedgeeiere schön langsam wirklich auf die Nerven. Alle die sich da jetzt herstellen und herumjammern, "ich erreiche die 8 Mbit nicht ich habe nur 6" - so eine Sauerei, sollen sich einmal fragen, was sie vorher gehabt haben und wieviel sie dafür bezahlen. Glaubt hier irgendjemand, dass man für 19,90 € im Monat inkl. Festnetzgrundgebühr was anderes wie ein BestEffort-Produkt anbieten kann?
Das ist für ADSL ein ausgezeichnetes Angebot, und Kupfer bleibt Kupfer, da kannst du machen was du willst. Oder soll die TA jedem für seine 19 Euros eine neue Leitung graben? Das ist doch absurd, was da überall abgeht.
You get what you pay for, und lesen sollte man auch können. Und was einem mündlich erzählt wird, na ja.......
Und auch eine 6 Mbit-Flat ist um die paar Euros eine feine Sache. Ich rede natürlich nicht von Kabel und Co, aber es soll ja Gegenden in AT geben, wo sowas nicht zur Verfügung steht. Also sind diesbezügliche Vergleiche nicht fair.
bully
|