Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2009, 17:00   #1
darkcobalt
Des moch ma in da Post...
 
Registriert seit: 24.10.2001
Beiträge: 2.451


Standard datensicherung

hallo. ich habe einen winxp rechner als datenserver laufen

eine systemplatte mit 100gb und 2x 1tb als datenspeicher

dabei habe ich alle daten in ordnern auf einer TB hdd gespeichert. jetzt suche ich ein programm dass selbstständig die daten auf die 2te TB HDD kopiert. der rechner läuft immer also kann dass in der nacht passieren.

ich habe das bis jetzt immer mit einem batchfile gemacht nur hätte ich gerne eine software die das für mich erledigt. welceh programme könnt ihr hier empfehlen? und kann ich auch einen zugriffsschutz für verschiedene user anlegen? ich will nicht dass alle leute im netzwerk vollen zugeroff auf alle daten haben.

würde gerne sowas wie ein gastverzeichnis anlegen und ein paar verzeichnisse für freunde wo sie ihrer daten ablegen können. die sollen aber nur dort zugriff haben (also nur auf einen ordner).

und wie sichere ich meine outlook daten? kann ich das auch automatisieren? danke für eure tipps!
____________________________________
thanks

D|C .::: DARKCOBALT :::.
darkcobalt ist offline   Mit Zitat antworten