Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2009, 18:59   #11
Hansaplast
Jr. Member

Standard

Zitat:
Zitat von ERRA Beitrag anzeigen
Dieses "neue" Dateisystem war schon für Vista angekündigt.

@John_Doe
W2k ist indiskutabel. Und die ~1200 SW-Produkte, die du ansprichst, laufen doch wohl nicht gleichzeitig in einem Business-Environment. Sollte das trotzdem der Fall sein wäre es an der Zeit sich mal ernsthafte Gedanken darüber zu machen.

Ich meinte eher den Unfall Vista und Nachfolger. Ich sehe das so wie die Volkskulturen von denen keine ihren Höhepunkt überlebt hat.
Das ist doch blanker Unsinn. Die größten Firmen weltweit - und da laufen mehr als 1200 SW-Produkte gleichzeitig in einem Business Environment - arbeiten mit Windows.

Klar kann man als Techniker viel an Windows kritisieren, so wie man auch jedes andere System "zu Tode kritisieren" kann, wenn man es darauf anlegt. Fakt ist, dass Windows enorme Verbreitung hat und weitgehend problemlos funktioniert. Für ganz spezielle Anwendungen gibt es spezielle Systeme (zB Echtzeit-Systeme), aber der breite Markt kommt gut mit Windows klar.

Vista funktioniert ebenfalls problemlos, auch wenn es zugegebenermaßen in einigen Punkten nerven kann. Mit Windows 7 sind diese Schwachpunkte ausgeräumt - ich teste es schon recht lange und bin begeistert - und ich bin mir sicher, dass es die Erfolgsgeschichte von Windows fortschreiben wird. Es tut mir leid für manche Freaks und religiöse Eiferer, aber die nächsten Jahre sehe ich für MS sehr positiv.
Hansaplast ist offline   Mit Zitat antworten