Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2001, 06:53   #9
Vader
Senior Member

Standard

ich hab meinen kopf nicht in den sand gesteckt. die haben sich ja auch nicht mehr darum gekümmert.

trotzdem finde ich, sie hätten ja mal fragen können ob ich es behalten will - ist zwar komplett idiotisch weil das ding nicht gerade universell einsetzbar ist, aber kann ja sein.

nur gleich die mörderrechnung schicken finde ich nicht okay. für mich sieht das so aus, als ginge es denen nur ums geld und der kunde an sich ist ihnen scheissegal. und wenn man eh schon abgemeldet hat, dann ist es grad noch egaler!!!

so geht man mit kunden nicht um, auch wenn sies gar nicht mehr sind. wenn das jeder machen würde, dann müssten wir ja froh sein wenn überhaupt mal ein unternehmen mit einem redet.

und nochmal: es steht nirgends, dass ich das ding automatisch kaufe, wenn ich es nicht zurückgebe - und deswegen ärgert mich das nochmehr.

nur weil irgendwer nicht mitdenkt und kein telefon in die hand nehmen kann, kann ich jetzt briefe schreiben, herumtelefonieren und sonstwohin rennen, damit das erledigt ist. da kenne ich unternehmen, da funktioniert das besser. dort ist der kunde zwar nicht könig, aber zumindest springt man dort nicht so mit einem um.