Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2008, 13:25   #12
Jens64
Veteran
 
Registriert seit: 27.10.2007
Beiträge: 229


Standard

Zitat:
was zeigt denn Bluetooth-Konfiguration -> Diagnose an?
"Das Gerät ist aktiviert und funktioniert einwandfrei"
Zitat:
vielleicht solltest du es mal mit einer 5.1.0.xxxx version probieren! (gibt es hier)
Ändert nichts, die gleiche Meldung, allerdings diesmal auf Deutsch:
"Überprüfung der Bluetooth-Lizenz fehlgeschlagen. Stellen Sie sicher, dass das Bluetooth-Gerät angeschlossen/eingeschaltet ist und das die Lizenz für diese Software noch gültig ist."
Zitat:
hier hat jemand übrigens das gleiche problem wie du!
An einen anderen USB-Anschluss stecken ändert nichts! Ich werde mich an meinen Händler wenden und hoffen, das er das Ding austauscht.
Jens64 ist offline   Mit Zitat antworten