Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2008, 14:33   #9
imx
Newbie

Mein Computer

imx eine Nachricht über ICQ schicken imx eine Nachricht über MSN schicken imx eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Genau das ist das Problem.
Dein eMule funktioniert, allerdings nur eingeschränkt.
Hättest Du dort grüne Pfeile stehen, hättest Du eine HighId.
Mit dieser HighID ist Dein eMule besser in der Lage sich mit anderen Clients zu verbinden, was sich Positiv auf Deine Credits bei anderen Benutzern auswirkt, und Du kannst schneller herunterladen.

Ich hatte bis jetzt immer (bis zum 21.November jedenfalls) eine HighId in EMule und eine Unikate IP-Adresse allgemein.

Seither hat sich all das geändert. Nichts Funktioniert mehr so wie es soll und die schuld daran tragen für mich die Netzwektechniker von ORANGE, da sie offensichtlich so viel Erfahrung haben, um nicht zu wissen, daß das was sie da geändert haben völlig schwachsinnig für Privat User ist.

Ich habe damals bereits eine Anfrage an den Online Support von ORANGE gestellt, leider hab ich bisher aber keine Antwort bekommen. Warum wissen nur die selbst.

Und durch diese gravierenden Mängel dieses Anschlusses kann ich jedem, der mehr machen möchte als Internetsurfen und Chatten von ORANGE nur abraten.
imx ist offline   Mit Zitat antworten