Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2008, 14:28   #1
rev.pragon
In the name of Blues

Benutzerbild von rev.pragon

Mein Computer

Standard SGH-i8510 MMS Einstellungen

Hallo. Ich brings ned zusammen mit meinen innoV8 SGH-i8510 MMS zu senden/empfangen.
Auf samsung mobile kann man sich nur die Einstellungen fürs deutsche Netz zuschicken lassen. Auf A1.net sind die Daten nicht verfügbar. Ich habe mir schon das pdf von den Einstellungen runtergeladen und das Telefon dementsprechend eingestellt. Internet via GPRS ist kein Problem. Komme problemlos ins Netz. MMS geht nichts. Hab auch schon einen neuen Zugangspunkt extra für MMS mit den Einstellungen von A1 definiert, aber es tut sich auch hier nichts. Bin auch nach der Anleitung im Manual vom Handy gegangen. Nichts. Es steht immer nur dort wird später gesendet. GPRS Verbindung ist aktiv und geht dann gleich wieder weg. Wenn ich mir von nem anderen Handy eine MMS schicke, wählt sich das Handy kurz ins GPRS Netz ein und dann nach ein par Sekunden geht es wieder auf offline. Sogesehen: null Ergebnis. Ich weiß schon nicht mehr weiter. Es ist ja nicht überlebenswichtig, aber es stört mich schon. Kann mir da bitte jemand nen Tip geben. ICh durchforste jetzt schon seit 2 stunden das Netz und es geht nix weiter. Internet so funktioniert einwandfrei, nur mit MMS ist tote Hose.

Den Support von Samsung kann man auch vergessen. Hab denen erst kürzlich eine Beschwerde bzgl dem Kartenmaterial geschrieben und bekam nur eine automatisierte Mail zurück dass Ich irgendwelche Einstellungen überprüfen soll.......

24 Mai 2009 ACDC <- Geil wars!!!!!

30.08.2010 U2 Ernst Happel Stadion!!!!! I bin dabei!

http://debattierclub.net/

rev.pragon ist offline   Mit Zitat antworten