Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2008, 00:20   #8
ANOther
Hero

Benutzerbild von ANOther

Standard

@gfrasta
>das problem ist, dass man hier nicht manuell eine IP zuweisen kann.
was auch gut ist, denn --- wenn sich eine ip ändert, wie soll die sache mit der adresse dann funktionieren?
>also was ich bis jetzt mitbekommen habe, ist das der letzte schrott-router bzw. modem
die, deren postings du gelesen hast, stehen mbmn in keiner relation zur menge der eingesetzten geräte...

dass das ding kein high-end-gerät ist, lässt sich MBMN vom preis der produkte ablesen, bei denen es eingesetzt wird. jedoch ist das ding grad vom dsl-teil (wlan lass ich bewusst draussen) mit sicherheit um längen besser als sein ruf (und auch welentlich besser als 90% der anderen sich am markt befindlichen gurken)

----
unterm strich bleibt meiner meinung nach nur zu sagen:
die speedtouch sind ideal für 90% der internetuser. 1% braucht was besseres. 9% allerdings sind nicht fähig zu lesen, bzw. die wünsche zu definieren und so zu posten, dass jmd helfen kann
.......
(mit dem 1% bin ich mir sicher, die 90 könnten weniger, die 9 dementsprechend mehr sein, doch ich denke, es kommt hin.)

++++++
@karl
ka**e, wenn die anbieter plötzlich hersteller-überprüfungen aktivieren. dann kommen plötzlich alle auf einmal...
fressen wir die Vegetarier...
ANOther ist offline   Mit Zitat antworten