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Alt 22.12.2008, 15:10   #14
Jens64
Veteran
 
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Beiträge: 229


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Zitat:
DSL ist der überbegriff ... das A in ADSL steht für asynchron und nicht etwa für österreich
http://de.wikipedia.org/wiki/ADSL
Ich weiß! Allerdings ist in Österreich AFAIK der Begriff "ADSL" üblich, darum hat mich gewundert!
Zitat:
die möglichen bandbreiten bei deiner leitung kannst du hier ausrechnen:
http://sako.ath.cx/bandbreitenberech...erechnung.html
kommt bei mir heraus, dass 8 Mbit/s möglich sind!
Zitat:
@Jens64
wenn du in so einem ton wie hier geschrieben hast, dann könnte es natürlich schon sein, dass der support-mitarbeiter nicht unbedingt willig war, dich zu unterstützen ...
Sry für meinen Ton, allerdings war ich extrem verärgert, weil ich den Post gleich nach dem lesen der Mail geschrieben habe.
Zitat:
du kannst leider gar nichts machen, als nochmals bei deinem provider urgieren und hoffen, dass du vielleicht auf einen anderen support-mitarbeiter kommst, der sich besser um dein problem kümmert ...
Das Service Team von A1 scheint sehr klein zu sein! In 75% der Fälle, wenn man sich von der Hotline zum Technischen Service verbinden lässt, bin ich bei der Frau B. (den ganzen Namen darf man nicht schreiben!) gelandet, die auch das Mail geschrieben hat.
Zitat:
@Jens64 PM an mich mit der Rufnummer vom USB Modem und ich werd mal nachsehen was sich machen lässt
Du hast PM!
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