Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2008, 18:43   #31
oitt
Gesperrt

Standard

Zitat:
In dem Moment, wo die Gehaltserhöhungen an Leistungsbeurteilungen gebunden wären, würde sich sehr schnell sehr viel ändern.

Aber es reicht, wenn man je nach Beurteilung ein deutlich besseres oder schlechteres Gehalt bekommt.

Perfekt ist gar nichts.
Und selbstverständlich gibts überall Leute mit besseren oder weniger guten Leistungen.
Nur liegt das im auch im Auge des Betrachters, was Leistung ist und was nicht.
Oder wer "informiert" oder "ahnungslos" ist.
Entscheiden tut das immer derjenige der zahlt, und nicht du oder ich.
das da?...also ich verstehe eigentlich nicht worums hier bei diesen diskussionen immer geht...hab früher auch wegen desinteresse nicht mitgelesen.

könnten sich Toni und TLOM mal zu ihren fixen standpunkten irgendwie äußern....diese diskussion hat nämlich einen fehler: das fehlen von klaren ausführlich dargelegten standpunkten IMHO!

egal, hätte wohl eher früher schon mitlesen sollen...ich checks ned...

oder doch? wenn TLOM ein privatisierungsverfechter ist, dems um die kohle geht und der keine soziale ader hat in bezug auf schwächere menschen....ich komm mit den aussagen hier absolut nicht klar...haben für mich keinen sinn ohne grundsatzstandpunkterläuterung....

ich bin zb gegen privatisierung von infrastruktur wie oben erwähnt, da die geldgeil-konzerne mit ihren topmanagern alles ruinieren...
ich wäre für eine sinnvollere magistratsreform gewesen...
ich bin für soziale gerechtigkeit und menschenrechte...
ich bin für aufklärung der mißstände...
ich bin für eine verbesserung dieser...
ich bin gegen den mammon...

ARGHS! der ganze thread verwirrt mich nur mehr! FO....weg hier!
oitt ist offline   Mit Zitat antworten