Hi, kannst du mir bei GTAIV helfen? bekomme es nicht zum laufen, stürzt immer ab, nachdem ich den anfang gesehen habe (2006-2008 rockstargames bla bla) wie hast du es gekekst?
geht auch über PN...
Zitat:
Zitat von incubus
ich habs mir nun gecraked aus dem netz gezogen ums spielen zu können, den Multiplayer hab ich dabei aber eingebüst.
Das Spiel läuft Bugfrei in gewohnter Rockstargames Qualität, sehr schön gemacht ein riesen Schritt seit San Andreas, sehr schöne Optik und gute Physik die spass macht, jedoch auch erschreckt, das Spiel ist nix für Kinderaugen!
Fährt man z.b. einen Passanten um fliegt er glaubhaft durch die Luft, man hat eine Delle im Fahrzeug und passende Blutspuren o_0. Ebenso ist das langsame Zermanschen von Personen an Hauswänden oder ähnlichem möglich, grausig anzusehen und anzuhören.
Viele Sachen sind Logischer als in den Vorgängern, z.b. werden Fahrzeuge nicht automatisch am Parkplatz repariert, Personen verhalten sich angemessener, die Polizei ist aber leider noch immer dumm wie Brot und wird nur aktiv wenn man jemanden verletzt oder die Polizei selber behelligt.
Alles in allem ist das Spiel sehr, sehr gut gemacht, leider ist das drumherum zum Kotzen.
Hardwarehunger: E8400+2GBDDR3+8800GTS(G92) = Grad mal so spielbar auf einem 20" TFT
|