GruebelGruebel
Hallo Josef,
danke für Deinen Hinweis. Diese Schalter hatte ich alle mit Sicherheit schon einmal betätigt.
Jetzt kommt das große Erlebnis:
Nach dem Heimkommen habe ich gerade wider den Flusi hochgefahren und auf den Flieger mit diesem Panel geschaltet, da lachen mich doch tatsächlich die vorher fehlenden Gauges an. Was sagt man nu ?
Ich hab dann noch ein paarmal runter- und wieder hochgefahren, die Gauges bleiben da. Na ja, man muss ja nicht alles verstehen.
Ich bin mir momentan nicht sicher, was im vorherigen Zustand mit der übereinanderliegenden Dreiergruppe in der Mitte war. Jetzt zumindest fehlen die oberen zwei, ich glaube, das sind Höhenmesser und Fluglageanzeiger. Da ist alles dunkel. Vielleicht brauchen die auch noch ein paar Tage.
Scherz beiseite, vielleicht muss ich da ja noch was einschalten, zumal auch der Start der Triebwerke noch nicht funktioniert. Den Hinweis bei der instructions.bmp habe ich beachtet.
Hauptschalter, Elektrikhauptschalter, Batterieschalter und Treibstoffzufuhr sind auf ´ein´. Die Hauptwarnleuchte ist an (?). Die Triebwerke laufen kurz hoch, die Öldruckwarnung kommt, die Triebwerke laufen wieder runter.
Aus Zeitmangel muss ich jetzt wieder wech, aber ich denke schon, dass ich es zum funzen bringe. Ich schau heute abend nochmal rein.
Nochmal danke und cu.
Tschöö
Wolfgang
|