Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2008, 13:11   #2
Max76
Veteran

Standard

Ich bin froh, dass es noch Leute beim WCM gibt die sich den Abonnenten /Lesern stellen. Mein Abo zB wurde erst storniert, als ich hier übers Forum nach langer Zeit eine Antwort urgiert habe. - Warum?

Es wäre halt nett die Abonnenten mal aufzuklären warum das Heft nicht (an alle?) versendet wurde, ob man nachvollziehen kann wo der Fehler liegt usw. Für einen brav zahlenden Abonnenten ist es nicht begreiflich warum es im Kiosk verfügbar ist aber nicht heim kommt. An wen, wenn nicht an einen Mod sollte man daher die Frage richten und um Antwort bitten???
Scheinbar hat mein Posting aber auch bei dir was bewegt, denn zuvor hatte man ja eher das Gefühl, dass sich vor Weihnachten nicht mehr viel tut mit der PDF Ausgabe...
Jetzt geht´s dann ja doch. Aber warum muss man da ständig nachstochern? Warum geht nicht mal was von ganz allein? Warum erwartet man sich noch großes Lob, wenn man es knapp vor Weihnachten gerade mal hinbekommt, dass treue Abonnenten eine PDF-Ausgabe der DEZEMBERAUSGABE (!!!) erhalten?

Also bitte jetzt mal als "Rad" die anderen "Räder" fragen wie es kommen kann, dass einige Abonnenten die bezahlte Printausgabe noch immer nicht haben???
Klar gibt´s Fehler bei der Post immer wieder, aber immer grad beim WCM??? Ich weiß nicht. Aber auch das kann man doch seitens des Verlages endlich mal aufklären und offen hier posten wie und was da los ist!!!

... und ja: interessante Ausgaben kaufe ich jetzt am Kiosk, im Prinzip bin ich dem WCM ja treu geblieben
Max76 ist offline   Mit Zitat antworten