Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2001, 15:51   #6
Blackbird
Veteran

Blackbird eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo nochmal!

Da habe ich wohl geschlafen. Warum schreibe ich denn vom 200er und lasse auch noch 'ne Null weg Fly1 / Fly2k hat aber eigentlich ein gutes Handbuch. Das gebe ich manchmal sogar selber als Literaturempfehlung raus. Aber generell gilt für Fly-Handbuch, Ellis-Bordbücher und Data-Becker-Bücher, daß die zu Fliegerei und Navigation geschriebenen Kapitel algemeingültig und auf alle Sims übertragbar sind. Nur das Finden des richtigen Knöpfchens oder einer Menü-Option wird schwieriger.

Das mit dem Namen macht nix.

Das Pseudo ist (obwohl's mir bei intensiver Recherche unserer Computerexperten nix gebracht hätte) entstanden, als ich vom Arbeitsplatz aus surfen war (eigentlich mit dienstlichem Auftrag) und dabei nicht beim Privatkram erwischt werden wollte.

Inzwischen läuft aber alles in der Freizeit und von zu Hause oder aus der Schule und daher ist der Nick eigentlich nicht mehr weiter wichtig. Ich unterschreibe ja inzwischen auch mit echtem Namen. Nur erstens gefällt er mir, zweitens erfordert die Nettiquette daß ich ihn behalte weil man mich hier jetzt so kennt und drittens wäre es schade um die Sterne.

Mirko / Blackbird
Blackbird ist offline   Mit Zitat antworten