Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2008, 14:32   #7
susii
Newbie

Standard

man muss nur ins richtige forum, dass findet man auch die passenden infos hy leute! bin neu hier und auf den thread gestoßen in der hoffnung, dass ich da ein paar antworten auf meine fragen zu 12sold finde. hab irgendwie nicht mitbekommen, dass das ganze jetzt ricardo heißt, obwohl ich die werbung mit roland düringer einen brüller finde hab gleich mal einen blick auf ricardo.at geworfen und muss sagen, das neue outfit gefällt mir. lieg ich damit richtig, dass ich im moment keine einstellgebühren bezahlen muss? möchte unbedingt vor weihnachten noch ein paar ps2-spiele loswerden, weil ich zu weihnachten die ps3 bekomme (nein, nicht vom christkind, sondern von meiner tante - ja, auch mädels spielen ab und zu gern mit dem joystick ). die sache mit dem österreichischen bezug taugt mir, weil ich in sachen überteuerte versandkosten schon ein paar mal auf die schn... gefallen bin... hat jemand schon was bei ricardo verkauft bzw. ersteigert? würd mich interessieren, wie eure erfahrungen damit sind. werds in jedem fall mal versuchen & euch dann berichten, wie`s abgelaufen ist!
susii ist offline   Mit Zitat antworten