Zitat:
Zitat von The_Lord_of_Midnight
Nochmals, auch wenn du es absichtlich ignorierst.
Es handelt sich bei den genannten Problemen um INTEL Bugs.
|
ich ignoriere bekannte probleme niemals, es ist mein job diese zu lösen. jede cpu hat bugs, mich interessieren aber nur jene die auch bei den anwendern durchschlagen. aber bisher konnte dein problem schlicht und einfach niemand anders bestätigen. deine problembeschreibung wäre für mich der worst-case schlechthin...
nochmals an alle - kann die genannten probleme irgend jemand bestätigen und was sagt der hersteller dazu?
Zitat:
Komisch auch, daß das Problem mit den Blue Screens beim Einschalten der Data Execution Prevention auch noch bei den neueren Modellen auftritt ?
|
bei welchen dell modell tritt der fehler auf, ev haben wir ja noch irgend einen alten kübel der selben serie. wenn es ein bug von intel ist, warum besteht ihr nicht auf rücknahme der geräte?
auch wenn dep schon etwas überholt ist, hätte ich weder mit nx/xd cpu´s probleme gehabt. bei älteren boards benötigt man ggf ein bios update, die funktion kam eben später hinzu.
Zitat:
Und wie war das mit den Java Bugs ?
Wie lange hat die Intel mitgeschleppt ?
Solange es den P4 gegeben hat, wurde das nie gefixed.
|
gute frage, außer links zu wcm finde ich ehrlich gesagt nicht wirklich etwas brauchbares? wie wirkt sich der bug beim endanwender aus? bei sun hätte ich keinen passenden bugreport finden können? nachdem wir noch sichere mehrere hundert p4 systeme nutzen, interessiere ich mich auch hier für mögliche probleme.
nachdem es mit java anwendungen bei uns laufend probleme gibt, kennst du ja vielleicht auch eine lösung? blöd das unsere java probleme auf beiden plattformen gleich aussehen
Zitat:
Warum versuchst es nicht einfach, mal On Topic zu bleiben ?
Kannst du das Trauma nicht endlich abhaken ?
Musst du wirklich jedesmal wenn jemand was von Intel-Problemen schreibt, mit deinen 2000 Pcs kommen ?
Musst du jedes mal jeden für unfähig bezeichnen, nur weil er das ausspricht, was deiner Meinung nicht sein kann, weil es das Intel-Marketing so will ?
|
klar komme ich mit 2000 rechnern, es ist eben so das ICH diese probleme NICHT habe. da dir MEINE meinung scheinbar nicht passt, unterstellst du mir ein trauma? weiters habe ich weder dich oder sonst jemanden als unfähig bezeichnet.
wenn man deinen unzähligen intel-bug threads glaubt, dürfte man damit ja gar nicht mehr arbeiten können. dem muss ich jedoch wiedersprechen da aus meiner sicht beide plattformen einwandfrei funktionieren (bis auf vmware auf amd basis).
lustigerweise gibt es von dir hier keine klare absage zu dell? ich würde keinen hersteller empfehlen der derartige probleme hat...