Zitat:
Zitat von enjoy2
ähmm, mich würde interresieren was du posten würdest, wenn MS beim Setup das Konvertierung zu einem dynamischen Datenträger per Parameter regeln würde (mit dem klaren Hinweis, dass dies nach Ausschaltung nicht mehr geht) und dann möchtest du auf einmal doch diese Konvertierung durchführen ...
und wegen nicht anzeigen - dies wird gemacht, damit die Leute zufrieden sind, genau so, warum mit SP1 unter Vista 32Bit 4 GB angezeigt werden
|
Da würde ich genau garnichts sagen, denn dann wäre es von Seiten MS sauber und korrekt gewesen. Dann kann ich nämlich nur mich selbst an der Nase nehmen, wenn ich dann Konvertieren will und es eben nichtmehr geht.
Ich warte immernoch auf das Acronis Disc Tool, meine Bank muss erst das Geld überweisen.

Das mit dem Image (dazu werde ich auch Acronis beauftragen) ist natürlich selbstverständlich. Aber noch sind auf dieser Kiste keine wichtigen Daten. Ich würde also nichts Wichtiges verliehren, doch müsste ich wieder durch die ganze Installation, was schon nicht so toll wäre.
Gruss Wildfoot