Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2008, 13:06   #113
rev.pragon
In the name of Blues

Benutzerbild von rev.pragon

Mein Computer

Standard

Naja das Problem ist folgendes:

Ich wollte mir eben ein Spaßauto kaufen für die nächsten 5 Jahre. Von den monatlichen Kosten her wäre das auch noch in dem Rahmen was Ich bereit bin für den Wagen aus zu geben. Ich wollte aber eben unbedingt ein Spaßauto was eben genau das haben muss was Ich will.
Ein Bekannter von mir hat sich den auch gekauft, aber leer und hat sich dann vieles nachgerüstet. Das kam ihm im Endeffekt um einiges billiger. Wir haben gestern gequatscht und er meinte auch Ich solle meinen mit weniger ausstatten und das dann nachbauen. Beim Nachbauen würde er mir helfen. Ich sehe das auch nicht so eng.
Ich habe einen Supernachlass bekommen, jedoch übersteigt der Wagen mit der Ausstattung eben das von mir festgesetzte Limit um ein paar Euro und das wollte Ich vermeiden.
Habe mir auch schon überlegt (der von dir angesprochene Wertverlust ist mir bewusst und stört mich auch imens) einen gebrauchten oder einen Vorführer zu nehmen. Jedoch weiß man da nie wie die vorher gefahren wurden. Immerhin gehts hier um eine zig tausend Euro. Momentan bin Ich ziemlich sauer deswegen. Ich will jetzt unbedingt den 3L TDI Quattro haben, jedoch brauche Ich wenn ich mir den kaufe nicht mehr fortgehen am WE bzw sollt Ich gleich zum Rauchen aufhören.
Das wäre zwar gesundheitlich fördernd, jedoch müßte ich dann jeden Euro zweimal umdrehen am Anfang des Monats und das will Ich auch nicht. Jetzt wird halt brav gerechnet. Möchte nächste Woche die Entscheidung fällen.
Fahren tut sich der Wagen ja hammermäßig. Der hatte gar kein Sportfahrwerk drin soweit Ich weiß, also würde Ich es bei meinem auch weg lassen da der schon super auf der Straße liegt mit den 18" Walzen und so ein sportlicher Fahrer bin Ich auch wieder nicht.

24 Mai 2009 ACDC <- Geil wars!!!!!

30.08.2010 U2 Ernst Happel Stadion!!!!! I bin dabei!

http://debattierclub.net/

rev.pragon ist offline