Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2008, 00:51   #2
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.1999
Beiträge: 19.154

Mein Computer

Standard

Nachfragen kannst bei der Telekom Hotline.
0800 100 100
ServiceLine
Mo-Sa 7-22 Uhr; ausgenommen Feiertags
Wir beraten Sie zu unseren Produkten und helfen Ihnen bei Störungen.


0900 100 100 Technische ServiceLine (€ 1,09/Min.)
Mo - Fr 8-22 Uhr ; Sa, So und Feiertags 9-22 Uhr
Support zu technischen Problemen mit Ihrem aonInternetanschluss und aonTV.
0900 44 00 88 Computer-Helpline (€ 1,56/Min.)
Mo - Sa 12-20 Uhr ; ausgenommen Feiertags
Unterstützung zu Problemen mit Computer, Router und Netzwerkkonfigurationen.

Je nachdem, was du brauchst.
Wie auch gut sichtbar angegeben, ist nur die erste Nummer kostenfrei !
In diesem Fall wird die 0800er Nummer reichen, wenn du einfach nur ein neues Modem bestellen willst.

Generell musst du den Modemwechsel schon bezahlen, kostet allerdings auch nicht allzuviel.
Wegen dem Wireless:
Das Wireless kann man abschalten beim Modem.
Ist kein Nachteil wenn das dabei ist, wer weiß obs mans nicht doch mal braucht.
Kosten tuts wahrscheinlich das gleiche, also sinnlos es wegzulassen.

Ps:
Selbstverständlich kanns auch sein, daß sich die Hotline kulant zeigt und ein Gratis-Modem springen lässt.
Mit den richtigen Argumenten möglich.
Einfach ausprobieren.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten