Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2008, 10:57   #48
Satan_666
Inventar

Standard

Zitat:
Zitat von The_Lord_of_Midnight Beitrag anzeigen
Weisst du was ich glaube ?
Diese Leute brauchen jemand, der ihnen sagt wie "der PC" auszusehen hat.
Wenn die auch nur aus zwei verschiedenen Modellen wählen müssten, wären sie schon überfordert.
Bravo, LoM - das ist ja ein regelrechter Durchbruch!
Jetzt brauchst nur mehr in diese Richtung argumentieren und an dieses Argument auch selber glauben. Es ist nämlich tatsächlich so, wie Du das hier hinschreibst.

Wie wir wissen, kaufen die meisten Frauen ein Auto nach der Farbe und der Usability des Kosmetikspiegels und nicht nach Fahreigenschaft, Spritverbrauch oder Sicherheit. Und der Standard-PC-Käufer entscheidet sich in erster Linie am Preis, an der Vollausstattung (Stichwort: andockbare externe Festplatte - wo gibt es das sonst noch?) und vielleicht auch am hübschen Aussehen der Kiste.

Und noch ein vermutlich typisches Beispiel: bei einem Freund von mir scheint sich im Moment die Festplatte von dem einen Rechner zu verabschieden - aber der denkt nicht mal im Traum daran, dem Rechner eine andere Festplatte zu verpassen (Argument: der Rechner ist jetzt eh schon soooo alt) - der hat sich mit Sicherheit genau diesen Hofer-PC geholt. Und hätte es genau den Rechner beim Hofer nicht jetzt gegeben, dann würde er einfach warten, bis das nächste Hofer-Angebot kommt. Hier hat man mit all Deinen Argumenten ganz genau Null Chancen, und mögen sie noch so zu zutreffend sein! Diese Leute werden frühstens dann umdenken, wenn die Kiste wirklich von Beginn an Schwierigkeiten machen würde.

That's it!