Abzocke die 2.te - Was tun?
Morgen allerseits
Das alte Thema vom Frühjahr kommt wieder auf mich zurück. Hatte euch ja erzählt das sich meine Frau bei berufe-welt.de angemeldet hatte und damals nicht gesehen hatte das diese Seite kostenpflichtig ist. (mittlerweile habens die Homepage so umgebaut das man den Preis im Kleingedruckten unten sieht)
Nach der ersten Zahlungsaufforderung haben wir zu dieser Firma ein vorgfertigtes Formular welches man bei der AK Wien findet zugesandt und bis dato war es still. Gestern bekamen wir ein Mail von einem Rechtsanwalt Günther in Deutschland mit der Mahnung wir sollen doch gefälligst zahlen (mittlerweile sinds 107.-) sonst werde man weitere Schritte einleiten.
Das lustige hierbei ist das meine Frau sich damals zwar mit Ihren richtigen Namen aber einer falschen Adresse angemeldet hatte. Mittlerweile hat anscheinend die Kanzlei bevor das Mail kam versucht uns die Mahnungen per Post zu schicken welche natürlich nicht ankamen.
Jetzt die große Frage was tun wir hier am Besten? Zahlen wir die 107.- oder eher nicht? Ich hab heute ein Mail an die AK Wien geschickt mit der Bitte um Hilfe.
Was schlagt ihr vor was ich hier noch tun sollte?
lg Harry
|