Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2008, 10:32   #22
Satan_666
Inventar

Standard

Zitat:
Zitat von Mupped Beitrag anzeigen
Ich weiß zwar nicht was an der Aufgabe ehrenvoll sein soll denn meistens muß man dann den Kopf hinhalten wenn was nicht passt aber ...
http://ae.lge.com/products/model/detail/x110.jhtml

Ja das ist teurer bietet aber UMTS und man erspart sich schon mal € 70,- für ein Modem. - Meist reicht für die ominösen guten alten Bekannten "Wertkarteninternet"

Und ich würde fragen ob eine kleine "Enter" Taste ausreichend ist - erfahrungsgemäß nervt eine zu kleine Taste die meisten ONU's.
Vielleicht solltest Du Dir angewöhnen, auf den Zitieren-Button zu klicken, wenn Du auf einen bestimmten Thread antworten willst. Die meisten hier verwenden wohl nicht die Baum-Ansicht, sondern die Linear-Ansicht, weswegen dann Dein Post so total verloren und unzusammenhängend im Raum zu stehen scheint ...

@Tastatur (Größe der Enter-Taste): Also bei meinem Wind U100 ist die Enter-Taste nicht als klein zu bezeichnen. Da gibt es Desktop-Tastaturen, wo diese deutlich kleiner ausfällt. Bei meinem Netbook geht die Entertaste komplett über 2 Tastenreihen und ist nach der Leertaste die breiteste Taste.