Zitat:
Zitat von Mupped
Ich weiß zwar nicht was an der Aufgabe ehrenvoll sein soll denn meistens muß man dann den Kopf hinhalten wenn was nicht passt aber ...
http://ae.lge.com/products/model/detail/x110.jhtml
Ja das ist teurer bietet aber UMTS und man erspart sich schon mal € 70,- für ein Modem. - Meist reicht für die ominösen guten alten Bekannten "Wertkarteninternet"
Und ich würde fragen ob eine kleine "Enter" Taste ausreichend ist - erfahrungsgemäß nervt eine zu kleine Taste die meisten ONU's.
|
Vielleicht solltest Du Dir angewöhnen, auf den Zitieren-Button zu klicken, wenn Du auf einen bestimmten Thread antworten willst. Die meisten hier verwenden wohl nicht die Baum-Ansicht, sondern die Linear-Ansicht, weswegen dann Dein Post so total verloren und unzusammenhängend im Raum zu stehen scheint ...
@Tastatur (Größe der Enter-Taste): Also bei meinem Wind U100 ist die Enter-Taste nicht als klein zu bezeichnen. Da gibt es Desktop-Tastaturen, wo diese deutlich kleiner ausfällt. Bei meinem Netbook geht die Entertaste komplett über 2 Tastenreihen und ist nach der Leertaste die breiteste Taste.