Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2008, 09:19   #12
Erny
Veteran

Standard

Zitat:
Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
Ja "Konsole", sagt man zu Tastatur und Monitor - braucht mal nicht wenig Platz und gefällt mir im WZ nun mal als Staubfänger nicht!

Das Notebook klappe ich zusammen und verstaue es im Kasten.....
1. sagt man eigentlich nicht ... also nicht in deinem anwendungsfall, denn konsole heissts nur dann wenns ne "einheit" darstellt, und genau das tuts ja nicht wenn du dir nein stand pc kaufst (evtl. wärs noch in ordnung wenns den zugang zu nem grossrechner darstellen würde, was aber auch devinitiv nicht tut oder?)
2. wennst intelligent kaufst, is das schneller im kasten als ein laptop
Rechner kannst schon so kaufen das er so klein ist dast ihn irgendwo hintern/untern tisch stellen kannst so das er garnicht zu sehen ist. .... funk maus und tastatur sind schnell und einfach zu verstaun. monitor evtl. mit wandmontage so das er keinen platz wegnimmt, oder alle anschlüsse so legen das mans ohne probleme einfach ab und anstecken kann ... dann is schneller weg als ein laptop.

das problem an sogenannten desktopreplacements ist einfach das die dinger sehr laut sind, wenig leistung für ihr geld bieten, und bei der momentanen technischen entwicklung in nem halben jahr eh schon wieder zuwenig leistung haben.
Und dann "einfach ne neue graka kaufen" spielts leider nicht.

wenns sowieso nur zum spielen ist, und du nix rumstehen haben willst, würde ich sowieso überlegen evtl. zur spielekonsole zu greifen? PS3 kostet gradmal 350€ und dann hast auch gleich nen BD player?

Geändert von Erny (25.11.2008 um 09:30 Uhr).
Erny ist offline   Mit Zitat antworten