Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2008, 01:35   #7
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.1999
Beiträge: 19.154

Mein Computer

Standard

Hast du auch einen anderen Client ?
Denn der Telekom-Support kann auch nichts dafür, daß du einen Netgear Usb-Wlan-Stick gekauft hast.
Habe doch schon ein paar von denen getestet, richtig funktioniert hat keiner von denen.

Dem Telekom Wlan-Modem vertraue ich jedenfalls mehr als einem Netgear Usb Wlan-Stick.
Oder wurde der Netgear Usb Wlan Stick auch von der Telekom geliefert ?

Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren, sollte der Telekom-Support doch einen Fehler beim Wlan-Modem finden.
Bitte um Bericht wies dir ergangen ist damit.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten