Thema: Ebay-Probleme
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2008, 13:00   #9
LDIR
Retro Computing Fan

Benutzerbild von LDIR

Mein Computer

Standard

Zitat:
Zitat von fribi Beitrag anzeigen
Soll heißen ich kann einen Artikel mit großer Überschrift und falschen Angaben einstellen und dann am Ende im Kleingedruckten die richtigen Angaben machen und alles ist O.K.

Na super
Richtig, denn bei Simlock steht "--" (nicht "ohne" oder "A1") weil er entsperren als Option angeboten hat. Wenn ich bei eBay kaufe, lese ich den kompletten Text durch, nicht nur das großgedruckte. "Ohne Vertragsbindung" ist auch keine falsche Angabe, weil Vertragsbindung nicht dasselbe wie Simlock ist.
Betrachte es als Lehrgeld, oder frag den Verkäufer ganz nett nach dem Entsperrcode.
@Guru: Wieso sollte er die 15 Euro fürs unlocken zurückfordern? Der Verkäufer hat es ja angeboten es bei bedarf zu machen, nur fribi hat es nicht in Anspruch genommen weil er nicht genau gelesen hat. Oder würdest du von einem PC Händler die 20 Euro für Tastatur und Maus verlangen weil diese nicht geliefert wurden und dies im Kleingedruckten auch angekündigt wurde dass dieses Zubehör nicht dabei ist (Ausser bei Bedarf)?
@J@ack: Wo steht denn da bitte im Titel "frei"???