Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2008, 21:19   #26
Jens64
Veteran

Standard

Zitat:
Wenn hast du denn wie und womit bestochen, damit du diese DL/UL Bandbreite bekommst ?
Ich dümpel mit A1 ADSL bei 2Mbit/256k dahin ....
A1 so lange an der Breitband-Hotline geärgert (wenn man alle Telefonate zusammenzählt, habe ich 5 Stunden mit denen telefoniert) + 9 Mails geschrieben + 1 Fax, bis sie mich auf 6 MBit/s gestellt haben. Nur ich ärger sie noch so lange, bis sie mich entweder kündigen, weil der Service-Aufwand zu hoch wird oder bis sie mir 8 MBit/s einstellen (von den Leitungswerten her gehts!)

Tipp für dich: bei der ganzen Telekom-Familie hilft es, dem Support SOFORT "aufs Dach zu steigen", bis du das bekommst, was du willst. Und nicht auf die Aussage "wir rufen sie zurück verlassen", Rückrufe erfolgen meist nicht, und wenn, dann zu den ungelegensten Zeitpunkten (man sagt, man ist AB 16 UHR erreichbar und die Idioten rufen um dreiviertel-zwei an!)

Wichtig: an der Hotline immer brav dazusagen: "Dies ist nicht die Art von Service, die ich von Ihnen erwarte, denn ich bin zahlender Kunde bei Ihnen, und als zahlender Kunde erwarte ich Service" (Das Wort "Service" unbedingt übertrieben betonen und mit der Hotline nur in Schriftsprache reden, Dialekt vermeiden!)

Die besten Kontaktmöglichkeiten zu A1:

Post (am besten Eingeschrieben!):
mobilkom Austria AG
Obere Donaustraße 29
1020 Wien
Austria

Telefon:
Breitband Service Hotline: 0800664622 (kostenlos)
Allgemeine Service Hotline: 0800664664 (kostenlos)
Backoffice: 01/331 61-0 (kostet wie telefonieren nach Wien)

Fax: 0800664601 (kostenlos)
Mail: service@a1.net

Besuche in A1 Shops helfen meist nicht (ausgenommen der bei/in der Unternehmenszentrale, hat die gleiche Adresse), weil die Shops eine ausgelagerte Firma sind und nur auf einen kleinen Teil der Programme zugreifen können.
Jens64 ist offline   Mit Zitat antworten