Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2008, 19:33   #7
{jellyfish}
Senior Member

Benutzerbild von {jellyfish}

Standard

Hallo!
Habe vor ca. 2 Monaten einer Bekannten Hilfestellung beim Kauf eines Notebooks gegeben und sie hat sich dann Schlußendlich für ein Mac Book Pro entschieden und diese Kaufentscheidung bis heute nicht bereut.
Das einzige Manko ist eben die Garantie von 12 Monaten, die für so ein teures Ding doch recht mager ist.
Der Händler hat ihr dann jedoch um einen wirklich guten Preis eine Garantieverlängerung angeboten. Hat für 3 Jahre glaube ich so 80 Euro gekostet.
Einfach Maus dranstecken und du kannst drauflos auch die rechte Maustaste verwenden.Tiger war schon recht angenehm, speziell als Mac Neuling, aber ich finde und vor allem meine Bekannte, dass sie sich wirklich gut und schnell in Leopard ausgekannt hat. Zumindest bei den Funktionen, die sie braucht.
Druckertreiber sind schon ne Menge vorinstalliert und die meisten Druckerhersteller bieten auch Mac Treiber an.
Für einige Windowsanwendungen bietet sich auch Crossover an. Aber das ist halt Einstellungssache, ob man einen Mac mit Windows bzw Windowssoftware haben will.
Viel Spaß dann auf jeden Fall mit dem Mac.
grüsse jellyfish
{jellyfish} ist offline   Mit Zitat antworten