Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2008, 22:12   #3
thomson74
Newbie

Mein Computer

Standard

Zitat:
Zitat von thomson74 Beitrag anzeigen
Hallo!
Habe ein Problem beim Skypen und zwar: Ist die Verbindung sehr Schlecht, man kann kaum etwas hören und zu guter letzt ist die Internetverbindung aus, komplett tot. Muß danach das Modem und den Router neu starten. Ich habe das Problem bei meinem Lap Top und Tower. Beide komunizieren über Funk mit dem Router (D-Link 624+) und über Aon-Provider. Kann es sein, dass es probleme mit dem Provider gibt, denn wenn ich von meinem Lap Top zum Tower anrufe funkt es, oder wenn ich einen Freund der ebenfalls über den Aon-Provider surft funkt es auch. Über Kabsi sind Ständig ausfälle, sowie bei einer Multikonferenz!
Bitte helft mir!
Vielen Dank im Voraus
MFG
Tom
Hi Baron!
Danke für deine Antwort.
Bin leider neu hier und weis nicht wie ich das hinbekomme, damit du meinen Computer sehen kannst. Also XP Home Edition habe ich drauf, was meinst du mit SPs? CPU ist von MedionProzessor x86 Family 15 Model 3 Stepping 4 GenuineIntel ~3391 Mhz
. Speicher 512Mb, HDD- 200Gb, Sound-C-Media 3D, Video-NVIDIA GeForce 6610 XL.
Also mit dem Kabsi Anschluß muß ich im moment passen, da ich nur weis das ein Kabelsignal Anschluß hergestellt ist und der Standort Himberg ist. Meinen Lap Top hat meine Lebensgefährtin in Kalifornien mit gehabt und konnte von Dort aus Stundenlang Skypen. Letztens wollte Sie mit einigen Studienkollegen gleichzeitig Skypen, nur Sie flog ständig raus und zum hören gab es auch nicht viel bbrauchbares. Hoffe ihr könnt mit meinen Daten etwas anfangen? MFG
thomson74 ist offline   Mit Zitat antworten