Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2008, 22:32   #1
Satan_666
Inventar

Standard

Danke Markus für den Tipp. Mal sehen, wann mich der Rechner das Downloaden lässt ...

Nee, im ernst: im Moment bin ich absolut frustriert von der neuen Maschine. Selten so ein störrisches Ding gesehen - normalerweise führe ICH mich so bockig auf ...

Nachdem ich mich ein wenig umgesehen habe, habe ich mir gleich mal den aktuellen Catalyst in der Version 8.11 gesaugt - und leider auch installiert! Seitdem kann ich grafikmäßig so gut wie gar nix mehr einstellen. Und sobald ich den Catalyst aufrufe, meint der nur lapidar: die GPU wird von dieser Version nicht unterstützt!

Dabei habe ich diese Version ja überhaupt nur augrund der GPU-Suchfunktion auf der AMD-Seite gefunden!

Und gleich noch eine Frage: gibt es im Internet auch was deutsches von AMD? Bis ich mich da mit dem Wörterbuch in der Hand halbwegs durch das englische Kauderwelsch hindurchgezwängt habe, vergehen in Böhmen sicher ein paar Jahre!