Gut gelagert sind sie - und sorgsam behandelt.
Leider hab ich heute keine Zeit für's UT, kann aber schon mal positives Feedback zum Novemberheft abgeben.
Zuerst möchte ich aber anmerken, dass mir das neue Logo noch immer missfällt. Weder das abgehackte Eck links oben, noch die pseudofuturistische Schriftart des Untertitels.
Das Inhaltsverzeichnis sieht besser aus, allerdings würde ich die Schriftfarbe der Sektionstitel ändern.
Die Farbe für die Bereiche Meinung und Service hebt sich nicht gut genug von der Hintergrundfarbe ab.
Das neue Aussehen der News-Cloud ist ansprechender und angenehmer zu lesen.
Das Farbleitsystem ist super (evtl. würde weiß sich besser als einheitliche Schriftfarbe eignen); auf Seite 19 ist einmal "News, Trends & Lokales" im Hardwarebereich, und auf Seite 60 der Artikel über Lightroom 2.0 ("Software") im Fotobereich. Nicht, dass das grob stören würde, aber wenn man schon ein Farbleitsystem hat, wäre es mMn besser, wenn alle Artikel eines Bereichs hintereinander kämen.
Im Artikel zu Lightroom sind außerdem die Screenshots etwas zu prominent. Zwei hätten eigentlich auch gereicht, oder?
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Schriftfarbe der Bilduntertitel gut gewählt ist, denn wenn diese, wie z.B. unten auf Seite 18, ins Bild ragen, werden sie teilweise schlecht lesbar. Vielleicht sollte man das Kastl mit einem halbtransparenten Weiß als Hintergrundfarbe auffüllen?
Beim Artikel "Good Vibrations" vermisse ich 1) eine (zumindest ungefähre) Preisangabe und 2) die Möglichkeit den Produktnamen zu erfahren, ohne den gesamten Artikel lesen zu müssen. Dafür hätte man z.B. die Bilduntertitel missbrauchen können
Insgesamt ist das Heft aber sehr gut und wenn ihr die Menge und dieses breite Spektrum an interessanten Artikeln aufrechterhalten könnt, werden euch bestimmt bald wieder einige Abobestellungen ins Haus flattern.
Keep up the good work!