Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2008, 12:36   #2
Blaues U-boot
blupp, blupp
 
Benutzerbild von Blaues U-boot
 
Registriert seit: 27.04.2004
Ort: µ/4
Alter: 38
Beiträge: 2.552

Mein Computer

Standard

cpu sollte stark genug sein, probier aber mal ein bisschen zu takten
3ghz sollten leicht drin sein.
für 1600x1050 ist die 4870 sehr gut geeignet. wenn du nv bevorzugst, wäre die gtx260 (aber die neue mit mehr streamprozessoren) auch ne gute aber teurere wahl.
____________________________________
mfg
ein piepser aus dem ozean
Blaues U-boot ist offline   Mit Zitat antworten