Zitat:
Zitat von snake22
Bei Telering (gehört zu T-Mobile) gibts diesen Jugendbonus für alle unter 27 1000 Gratis-SMS jedes Monat. Das sollte zu jedem Anmeldungstarif gehen, also auch beim kleinen Basta um 9 Euro Mindestgesprächsumsatz pro Monat --> ungleich Grundgebühr. 9 Euro/Monat werden fix gezahlt, aber die müssen auch erst mal vertelefoniert werden mit den 4 Cent/min. Erst dann kostet es mehr, wenn *nachrechne* mehr als 225 Minuten/Monat gesprochen werden.
|
Das kleine Basta wird es auch werden, nachdem es die Option Sim-Only gibt, bei der auch noch die Bindung wegfällt.
Das Witzige dran ist: wir waren schon bei T-Mobile im Shop und meine Tochter hatte ihren Ausweis vergessen - war also gut so.
Zitat:
Zitat von snake22
Ich will dir ja nicht in die Erziehung reinreden (bin selbst noch nicht so lange Zeit volljährig), aber ich würde da auch nicht immer nur nachgeben und halt verhältnismäßig günstigere Tarife suchen.
Die Kinder verkommen sowieso immer mehr, indem nur mehr SMS herumgeschrieben wird wegen jedem Blödsinn. Ist aber wohl eine Volkskrankheit geworden.

|
Keine Angst, ich lass mir auch nix dreinreden

ich weiß (noch), was ich meiner Tochter zutrauen kann und was nicht. Sie ist halt eine vielbeschäftigte Dame und oft unterwegs (Schule, Musikschule, Gemeinde ...) und ich verstehe den Wunsch gut, mit ihren besten Freundinnen in Kontakt zu bleiben.