Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2008, 20:25   #118
Baron
Der Unvergleichliche

Mein Computer

Standard

@MaxB

Zitat:
Zitat von andreas1912 Beitrag anzeigen
Ich habe mir gestern die UPC Mediabox DVR besorgt und war heute weiter besorgt, nämlich wegen des lauten Lüftergeräusches.

Mal sehen, wie ich das als Argument verwenden kann, um aus dem UPC-Vertrag raus zu kommen.
Zitat:
Zitat von holzi Beitrag anzeigen
Gar nicht.

...aber du hast Recht 30W im Standby ist Wahnsinn. Sowas gehört mM. nach verboten.
Zitat:
Zitat von James Beitrag anzeigen
man kann doch auch einfach dem ding den strom ganz wegnehmen 0W Stromverbrauch
Zitat:
Zitat von Baron Beitrag anzeigen
Viel glück beim Neustart sag ich da nur!
Habe gestern wieder herumgetüftelt mit der Hotline weil die Box der Meinung war sie muß eine Umstellung durchführen was einige Minuten dauern kann !
12Uhr 45-dieselbe Meinung vertrat sie auch noch um 13Uhr 30! Um 14Uhr war es soweit das ich wieder etwas sah -aber die Programme durchschalten konnte ich nur bis 110,danach kam 200 gefolgt von 999 (diagnose) Direkt wählen war kein Problem-aber ich merk mir nicht die Kennzahlen von 156 sendern! Am abend gings dann wieder
Muß eh dann nachschauen hat sich vorhin schon wieder abgeschaltet war aber nach 5 min wieder im Stby.
Zitat:
Zitat von Baron Beitrag anzeigen
So alles ok-hat sich nur meine aufnahmen verdoppelt! Einmal löschen und Ok! Bin auch da jetzt endlich drauf gekommen wie man die Aufnahme dauer verlängert-ist ja z.B. bei wetten das! nicht unerheblich weil der Tommy immer überzieht und sich meine Frau dann ärgert wenns den schluß net sieht ...
Und so ging eins ins andere mit der UPC -HD BOX!
Baron ist offline   Mit Zitat antworten