Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2008, 07:11   #7
Alufranz
Veteran
 
Registriert seit: 24.03.2006
Beiträge: 300


Standard

Zitat:
Zitat von FendiMan Beitrag anzeigen
Genau dokumentieren, wann der Zugang nicht richtig läuft, Screenshots machen, genaue Liste an Inode mit Fristsetzung (und Ankündigung der Kündigung) zur Behebung schicken.
Welcher Mindestwert der Verbindung steht im Vertrag?
Dokumentation ist sicher ein guter Vorschlag ....... und Fristsetzung mit Androhung der Kündigung jedenfalls eingeschrieben. Der Mindestwert der Verbingungsgeschwindigkeit ?? Bitte das Kleingedruckte lesen, darauf kannst dich nie beufen. Da steht eigenlich immer nur ...... bis zu und die Festnetzanbieter unterscheiden sich da nicht sehr von den Mobilnet - Heinis.

Zitat:
Zitat von FendiMan Beitrag anzeigen
Es gibt nicht dein Internet, das Internet ist für alle da.
Es kann nur dein Zugang zum Inet nicht funktionieren.
Bitte net Haarspalten
Alufranz ist offline   Mit Zitat antworten