Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2008, 16:03   #7
iG0r
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Weini Beitrag anzeigen

Welches Teil meines Postings zuvor

war unverständlich?
Du hast meine Illusion einer freien und unabhängigen Presse jetzt komplett zerstört. Ich hab vom Pressevertrieb echt weniger als 0 Ahnung, aber für mich wäre das die 1. Branche, in der nicht sowieso alle wüssten, wer bei wem kauft oder verkauft. Wieso da ein Nachteil für den Pressegroßvertrieb entstünde, wenn es eine Liste / Map der Trafiken gibt, die euer Vertrieb beliefert, in denen es WCM gibt, ist mir erhlich gesagt komplett unverständlich. Da sehe ich eher Vorteile für alle, sogar verkaufsfördernt würde ich meinen. Glaubt man wirklich da würden die Mitberwerber dann gezielt keilen gehen, um die Trafiken an Land zu ziehen, können Trafiken nur von einem Vertrieb bestellen, muss man davor Angst haben?

Wenn ich für WCM ein solches Service an Land ziehen müsste und da beim Vertrieb Überzeugungsarbeit leisten muss, dann würde ich das als "Feldversuch für ein neues Service" im Gespräch verkaufen. Da bin ich mir recht sicher, dass eine Liste der WCM Trafiken im schlimmsten Fall für den Vertrieb, sofern ich mich da total irren sollte, kein großer Verlust an Kunden und Verkäufen ist.

Sofern mein Vorschlag überhaupt Sinn macht

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
iG0r ist offline   Mit Zitat antworten