genau erst schau ich das folgendes läuft
	Zitat:

DTS-HD Master Audio 
DTS-HD High Resolution Audio 
Dolby® TrueHD 
Dolby® Digital Plus 
7.1 THX Ultra 2 event. später mal dazu

| 

und dann hab ich ne kleine turbine im hintergrund?
wozu erst auf techniken setzen die mir ein SNR garantieren sollen das kein normaler mensch mehr hören kann, wenn ich dann sowieso wieder nen 30dB föhn im hintergrund aufdrehe? da kann ich gleich bei normaler analoger stereo technik bleiben 
@TV zum Spielen .... gute fernseher haben normal eine eher hohe input lag, da sie sehr viel bildaufbereitung betreiben .... was fürs normale TV sehr gut is da ein gutes bild wichtig ist, und eine inputlag von >100ms bei TV genau garnicht auffällt.
Hängt natürlich auch immer von den spielen ab die man spielt.
is aber natürlich sehr viel persönliche einschätzung dabei, da ich auch lieber mit mouse und tastatur spiele, und für die couch beides eigentlich nicht geeignet ist hehe.
das problem ist nicht das die technik der 780g schlechter wäre, oder dazu nicht fähig, es geht lediglich darum das ihr speicherinterface (memory sharing) stark beschnitten wurde, um onboard grafik möglich zu machen (leider auch bei der sideport variante) und von daher nur bein phenom cores (höherer FSB) alle möglichkeiten der bildbearbeitung zur verfügung stehen.
ich suche gerade den thread zu dem thema aus einem anderen forum ...