Hallo, guten Morgen, lieber Rainer!
Vielen, vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich habe in den letzten 10 Tagen (ungefähr so alt ist meine Mitgliedschaft im Forum) so viel auch im Archiv rumgebaggert,daß ich schon gar nicht mehr weiß,was ich alles gelesen habe. Von daher würde ich mich sehr freuen,wenn Du meine vorübergehende Faulheit ein wenig unterstützen würdest und mir Deine alten Configs zugänglich machen würdest ( um ehrlich zu sein,ist mir auch noch nicht ganz klar, wie ich sowas bei FU III auf die Reihe bekomme,denn mein Englisch sind Schulkenntnisse von vor über 40 Jahren und da fehlen viele,vieele Fachausdrücke, die es damals ja zum Teil noch gar nicht gab. Leider hab´ ich die alte Steuerung nicht mehr, da hatte mir nämlich mein Ara Jacko in einem Anfall von Langeweile die Kabel durchgebissen. Eine Reparatur wäre mit Sicherheit teurer geworden als ´ne neue Steuerung. Damals konnte ich noch nicht wissen, wie sehr mich der Morbus Simmeri erwischen würde, der Schuld daran war, daß ich mir eine so hochwertige (und tolle) Steuerung zugelegt habe.
(Verkneif Dir,bitte,jetzt das Grinsen!)
Sei so lieb und steig mal in Dein persönliches Archiv.
Übrigens,ich habe via e-mail auch schon zwei Mitgliedern versucht,zu helfen, weiß aber nicht,ob die etwas damit anfangen konnten.
So,das war´s erstmal.
Viele Grüße und mach´s gut.
Hals-und Beinbruch
Skydiver
|