Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2008, 19:24   #2
J@ck
Administrator

Benutzerbild von J@ck

Mein Computer

Standard

Das ist aufgelegt

Zitat:
Zitat von pclaiin Beitrag anzeigen
wir reden ja hier meist über pcs, drucker, mobiltelefone, aber sehr wenig über zum beispiel autos
Ist normal bei einem Computerforum...

Zitat:
ich wollt mal wissen, ob ich hier auch ein paar autofreaks finde, die entweder ihre schätze sehr pflegen oder die die nur von autos träumen aber noch entweder keins haben oder dringend ein neues bräuchten.
Wir beschäftigen uns mit PCs, aber es bestimmt nicht bei Allen das Leben -> dementsprechend verfügen andere noch über ein RealLife und haben (wie gefordert) sicher auch ein Auto
Zitat:
habt ihr denn zum beispiel ein traumauto?
Ich persönlich: Ja.

Zitat:
oder eins das ihr nie, nie, nie im leben kaufen würdet?
Sicher.
Zitat:
oder sind autos sowieso nur geldverschwendung und umweltverschmutzer?
Auch wenn ich es mir gar nicht kaufen würde? Nie im Leben?

Zitat:
egal, echt, egal, was ihr zu sagen habt zu dem thema,
aber legt los, freu mich schon!
bis bald hoffentlich!
CIAO
Prinzipiell eine nette Idee. Aber für jemanden, der nur 12 Beiträge hat, etwas "übereilt" zu meinen "hier wird nie über was anderes als PCs etc. kommuniziert."

Ich bin ein großer Fan der Marke Audi, peile eines Tages mein Ziel eines gut ausgestatteten A6 an und finde den A8 & R8 als Autos, die ich stark finde, mir aber nie kaufen würde. Achja, der Veyron übrigens auch

Fahre derzeit einen A4 B5 FLII, werde diesen und auf die Marke Audi jedoch für die nächsten 5-8 Jahre verzichten müssen.