Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2008, 20:56   #4
Weini
User

Standard

Zitat:
Zitat von FranzK Beitrag anzeigen
Und ich wundere mich jetzt noch mehr!

Mit dem Link bekomme ich ein zweiseitiges pdf-Dokument, auf dem viel über die aon-Kombi-Angebote, aber nichts über die für die Sim-Karten verwendbaren Mobiltelephone steht. Für meine Frage also irrelevant (lesen konnte ich schon selber! ).
Nun, das erklärt einiges. Ich werde dir mal zeigen, was ICH sehe. Ich habe den gesamten Desktop mitkopiert, so dass du auch Datum und Uhrzeit, sowie am Explorer auch meinen Rechner erkennen kannst.
http://www.wcm.at/forum/album.php?al...&pictureid=150

Im übrigen ist das ein anderer Rechner als der, auf dem ich noch mein vorheriges Posting geschrieben habe, anderer Standort, also auch andere IP Das, was du siehst, ist also keinesfalls eine Einzelerscheinung.

Zitat:
Zitat von FranzK Beitrag anzeigen
Wenn in diesem Forum alle Fragen, die sich durch einen Anruf bei einer Hotline erledigen ließen, nicht mehr gestellt würden (oder gestellt werden sollten), dann würde sich hier sehr schnell eine dem aktuellen Datum entsprechende Stimmung breitmachen. Ich finde derartige Hinweise auf Fragen für mehr als flüssig...
Mir ging es nicht um den Hinweis auf die Hotline, der in deinem Fall unnötig war (aber nicht immer ist - "Ich habe ein Problem mit meinem Provider-Anschluss. Wer kann mir helfen, was soll ich tun?"), sondern um den Link, der alles enthält, was du fragtest.

Aber das dürfte an den verschiedenen Ergebnissen liegen. Das hätten wir zumindest geklärt.
Weini ist offline   Mit Zitat antworten