Zitat:
Zitat von assign
@wildfoot
Das stimmt natürlich, aber zumindest aus meiner Sicht als "Nicht-Hardcore-Gamer" fällt mir kaum etwas ein das nicht mit einer einzelnen 280GTX oder 4870X2 zurecht kommt. Und das würde ich immer vorziehen, außer ich habe echt einen 30" TFT mit 2560x1600. Aber dann hab ich sowieso Geld ohne Ende oder kein anderes Hobby.
@Mark.G.
Genau das würde ich nicht, denn wenn es so weit ist und ich die Leistung vielleicht brauche haben wir bereits Windows 7 mit DirectX11. Vermutlich kein zwingender Grund umzusteigen, aber spätestens dann ist meine Grafikkarte natürlich total veraltet.
Und die beiden Dinger zusammen vermutlich gerade mal so schnell wie eine aktuelle Mittelklassekarte die dann alle Features hat, die deren Marketingabteilung mir versucht einzureden dass ich sie unbedingt haben will 
|
Ja genau so ein Monitor mit dieser Auflösung hätte ich ganz gerne mal, auch nur leihweise. Damit könnte ich dann echt mal meine HD3870X2 stressen, würde mich schon noch interessieren, wie die sich bei 2560x1600 so schlägt.
Gruss Wildfoot