Zitat:
Zitat von FranzK
Im Link steht kein Wort über Mobiltelephone...
|
Jetzt wundere aber auch ich mich. Wenn du den link anklickst findest du links ein Menü: "Kombipakete, Festnetz, Internet, Mobiltelefonie, TV, Alarmanlagen"
Nachdem du Mobiltelefonie suchst, würde ich den Menüpunkt "Mobiltelefonie" anwählen und danach, auf der darauf erscheinenden Seite, auf "aon mobil Mobiltelefonie klicken. Auf der dann folgenden Seite bietet dir der zweite Reiter "Preise und Tarife" die Kosten.
Ich hätte dir auch die Seiite, die du nicht findest, direkt verlinkt - funktioniert aber nicht (ohne Session ID = Seite leer, mit meiner kannst aber auch nur "ID abgelaufen" erreichen). Daher die umständliche Beschreibung.
Oder sprichst du von etwas anderem?
Und sei bitte nicht so ungehalten, wenn dir jemand zeigt bzw. dich darauf hinweist, dass du ganz leicht zu den gewünschten Infos gekommen wärst, würdest du nur das Menü auch angesehen haben. Ein Mindestmaß an Selbstständigkeit darf man bei uns schon mitbringen.
Und übersieht ein User mal einen Menüpunkt, dann pflaumt er nicht herum, sondern ist weiterhin ganz nett und freundlich... dann wird man ihm auch das noch nachreichen, was übersehen wurde. Und dann sollte der User wenigstens "Danke!" sagen zu denen, die sich bemüht haben, ihm auf die Sprünge zu helfen.
Ja, und dann kann die nächste Frage kommen, die vielleicht schon nicht mehr so unwirsch beantwortet werden wird.