Thema: awebs down?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2008, 08:34   #8
hr_ralph
Jr. Member

Standard

hallo zusammen

also wie schon richtig angemerkt, wurde awebs schon vor verlängerem von quickstep übernommen. ich war selbst kunde von awebs und dannach quickstep.

vor einiger zeit kam eine mail von quickstep, das domaintechnik (nicht domainfactory) alle kunden zu den selben konditionen übernimmt.

das ist bei mir auch passiert, es gab da aber auch jede menge probleme, da es damals schon scheinbar große probleme in der kommunikation zwischen quickstep und domaintechnik gab. na jedenfalls hat das dann nach wochenlangen hin und her doch noch geklappt.

Der eigentliche transfer lief problemlos, es gab praktisch keinen ausfall und alle Daten wurde korrekt übernommen (die domaintechnik-leute haben sogar die db-connection in meinen scripts angepasst, damit das auf deren server funktioniert).
domaintechnik.at scheint gut zu arbeiten, und auch der support per mail ist im vergleich zu quickstep ein traum (wenige Stunden vs. mehrere Tage/Woche Wartezeit auf eine Antwort) - hoffen wir, dass es so bleibt.

Ich würde mal direkt bei denen nachfragen - ich denke von quickstep bekommt du keine antwort mehr, das war schon ein glücksfall als sie noch im geschäft waren.
hr_ralph ist offline   Mit Zitat antworten