Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2008, 21:21   #1
Markus2832
Newbie

Standard Thomson Gateway 585 Wireless

Hi.

Also ich habe ein Problem mit dem Modem von Thomson Gateway 585 Wireless!

Zuerst erkläre ich euch warum und wofür vlt als kleine hilfe zum verstehen oder so!
Also ich wohne noch in der Wohnung meiner Eltern ziehe jetzt aber in eine Wohnung einen Stock höher!Jetzt wollte ich mir für dem PC in der Wohnung der Eltern dieses Modem kaufen damit ich oben mit einem Laptop über W-Lan ins internet gehen kann ohne eigens ein internet oder so zu kaufen!Habe das Modem nur ausgeliehen und will jetzt mit dem Laptop eines Freundes probieren ob es funktioniert das ich dan oben ins i-net gehen kann!Weil wenn es funktioniert kaufe ich mir einen Laptop!

So jetzt mein problem!
Wir haben zurzeit ein Speed Touch 330 Modem!Habe es heute ausgesteckt, das andere Modem eingesteckt und dir dabeigewesene CD installiert habe!Bin danach aber nit ins Internet gekommen!Habe es dann noch ein paar mal probiert mit de- und dan wieder installieren!einige male hat er das modem auch nicht erkannt beim installieren!Es konnte mir auch kein Servicemitarbeiter helfen!Glaube es liegt i-wo zwischen der verbindung zwischen modem und lan-verbindung!

könnte mir bitte dringend jemand helfen da ich das modem am dienstag schon wieder zurückgeben muss!

mfg
Markus2832 ist offline   Mit Zitat antworten